fdp@home

Auf Einladung von Gemeinderat Wiswesser kommt MdB Dr. Lukas Köhler im Rahmen der Initiative fdp@home nach Unterföhring in die Siedlerstrasse. Dr. Köhler ist klimapolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und Generalsekretär der FDP Bayern.
Lukas Köhler wird Antworten zu allen Fragen aus allen Politikbereichen geben können; sein Schwerpunkt ist allerdings die Klimapolitik.
Das Programm fdp@home ist dazu gedacht, dass FDP-Mitglieder Freunde und Bekannte, die sich für die Arbeit der FDP interessieren, mitbringen … – eben Politik zuhause! Was Spaß und Sinn macht: Bei einem Glas Wein oder einem Bierchen sich die Köpfe über Politik heiß reden. Das wird ein spannender, lustiger, kontroverser und erkenntnisreicher Abend.
Termin: 11.9.2021 von 1800 – 2200 Uhr. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.
Eva Baumgartner und Veit Wiswesser richten das fdp@home bei sich zuhause aus. Eine Anmeldung ist erforderlich und die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt – zum einen mangels Platzes, zum anderen, weil die geltenden Coronaregeln eingehalten werden müssen.
Für Anfragen und verbindliche Anmeldungen (bitte mit Impfstatus!) wenden sich Interessierte an Veit Wiswesser unter seiner Email-Adresse veitwiswesser@googlemail.com.