Wir graben Bayern um…

Heute, am 05. Mai, lädt der Kreisverband Ebersberg zur Diskussionsrunde mit Dr. Marco Buschmann nach Zorneding in den Gasthof Neuwirt ein. Dr. Marco Buschmann ist Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion der Freien Demokraten. Sein Thema: „Eine neue FDP für eine neue Generation Bayern“.

Fünf Monate vor der Wahl für den Bayerischen Landtag ist der Zeitpunkt gut gewählt. Rechtzeitig kann so die Frage gestellt werden: „Wie unterstützt die Bundespartei den bayerischen Wahlkampf“?Christian Lindner hatte noch am Aschermittwoch in Dingolfing gesagt: „Wir graben Bayern um“. Auch wir Bayern haben im Wahlkampf für andere Landtagswahlen mitgerackert. Die Besucher der Veranstaltung, die um 19:00 Uhr beginnt, sind gespannt auf die Antworten.


Neueste Nachrichten